Charity Dinner der Stiftung Büderich

22.06.2011

Die Stiftung Büderich (aus der Gemeinde St. Mauritius und Heilig Geist) veranstaltet am Freitag, dem 1. Juli 2011, um 19:30 Uhr im Garten des Pfarrhauses ihr zweites Charity Dinner - Abend(-essen) für eine gute Sache. Alle Interessierten aus der Pfarrgemeinde sind herzlich zu lockeren Gesprächen mit vielen interessanten Büderichern und ihren Gästen, einem sommerlichem Menü und swingender Musik junger Instrumentalisten eingeladen.

Der Eintrittspreis beträgt fünfzig Euro und enthält neben einem Kostenbeitrag für Menü, Getränke und Musik auch eine Spende für das umfangreiche Engagement der Stiftung Büderich. Der Erlös des Abends kommt der Einstellung eines Jugendreferenten bzw. einer Jugendreferentin zur Förderung und zum Ausbau der Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde zu Gute.

Eintrittskarten können im Pfarrbüro erworben werden.