Dormagen: Goldkommunion in St. Michael

10.05.2011

Die Pfarrgemeinde St. Michael im Dormagener Süden hat zur Goldkommunion eingeladen. Frauen und Männer, die 1961 ihre erste heilige Kommunion emfangen haben, feiern am Sonntag, 2. Juni, ab 11 Uhr den Gottesdienst in der Kirche St. Michael mit. Wer nicht sicher ist, ob er vor 50 Jahren dabei war: In den Schaukästen an den Kirchen in Dormagen, Horrem, Zons und Hackenbroich hängt jeweils eine Namensliste des Jahrgangs. "Bitte geben Sie die Einladung an Personen, die heute nicht mehr hier wohnen, zu denen Sie aber noch Kontakt haben, weiter", appelliert Pfarrer Peter Stelten. Für die Jubilare und ihre Ehegatten werden in der Kirche die vordersten Bänke reserviert sein. Wer anschließend an einem gemütlichen Treffen Interesse hat, meldet sich bis zum 25. Mai im Pastoralbüro unter Telefon (0 21 33) 4 21 90.