Ein Stück Himmel - Suchen, Verlieren und Wiederfinden der Liebe

13.09.2008

Theaterstück und Diskussion in Kooperation mit der Pfarrgemeinde St. Martinus, Kaarst. - Samstag, 20. September, 16.00 Uhr im Kath. Pfarrzentrum St. Martinus, Rathausstraße 3, Kaarst. - Eine erkaltete Ehe. Ein letztes Mahl. Alles gesagt? Noch nicht. Erinnerungen werden wach, nehmen Gestalt an, schicken Liane und Konrad auf eine Reise in die Vergangenheit. Im gemeinsamen Spiel auf den Schauplätzen ihrer Kindheit kommt es zu neuer Begegnung. Nähe wächst. Was eben noch klein und kindisch war, ist jetzt groß und bunt. Aber: 'Wie holt man den Himmel auf die Erde zurück?' 'Ein Stück Himmel' ist ein Gleichnis über das Suchen, Verlieren und Wiederfinden der Liebe. Eine phantasievolle Geschichte für die ganze Familie.