Einladung zum Elisabethtag

19.11.2014

Auch in diesem Jahr lädt der Caritasverband des Rhein-Kreis Neuss e.V. alle Ehrenamtlichen in den Kirchengemeinden und im Caritasverband als Dankeschön zu einem gemeinsamen Treffen herzlich ein. Der Elisabethtag findet am Freitag, dem 28. November 2014, um 18:30 Uhr im Marienhaus, Kapitelstr. 36, 41460 Neuss, statt.

Nach Grußworten von Kreisdechant Msgr. Guido Assmann und Caritasdirektor Norbert Kallen gibt es eine kleine Stärkung, viele Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Um ca. 19:30 Uhr wird „Nomino Forte“ (was frei übersetzt so viel heißt wie „laut und kräftig beim Namen nennen“) mit einem Kabarettauftritt auftreten. Mit ihrem Programm sind die drei studierten Theologen Ralf Gassen, Thorsten Venzke und Ralph Baumgarten seit knapp 10 Jahren unterwegs.