Einladung zur Familienwallfahrt 2017

30.05.2017

Das Erzbistum Köln lädt am Sonntag, dem 11. Juni 2017, herzlich zur diesjährigen Familienwallfahrt der (Erz-)Bistümer Köln, Aachen, Essen, Limburg und Trier ein. Im Rahmen der Sternwallfahrt feiert Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki eine Familienmesse in der Klosterlandschaft Heisterbach in Königswinter. Zuvor werden Familien  und Gruppen aus den fünf beteiligten Bistümern über unterschiedliche Wege und  Wegstrecken durch das Siebengebirge nach Heisterbach pilgern – geführt und geistlich angeleitet. Auf die ca. 3.000 Wallfahrer warten dort ein Mittagessen sowie gemeinsame Aktivitäten.

Anmelden können sich Einzelpersonen und Familien, aber auch andere Gruppen. Alle wichtigen Informationen auf der Internetseite www.familienwallfahrt.info.