Familiengottesdienste mit und ohne Brunch im Nikolauskloster

08.01.2020

Jeden zweiten Sonntag im Monat um 11 Uhr mit Brunch (Beginn am 12. Januar) und jeden vierten Sonntag im Monat um 11 Uhr ohne Brunch (Beginn am 26. Januar) laden die Oblatenmissionare des Nikolausklosters bei Glehn zu einem Familiengottesdienst in ihre Kinder- und Familienkirche ein.

Beim gemeinsamen Brunch können die Besucherund ihre Kinder neue Freunde finden und den Sonntag in christlicher Gemeinschaft erleben. Die Kleinen können sich außerdem bei zahlreichen Spielen, einer Klosterrallye oder auf dem Klosterspielplatz richtig austoben.

Eingeladen sind alle Familien mit großen oder kleinen Kindern. Auch Großeltern sind herzlich willkommen. Alle Familiengottesdienste werden durch ein Team von Müttern und Vätern und anderen Interessierten vorbereitet. Die Auswahl der Lieder, der Texte und Beiträge der Kinder werden miteinander besprochen.