Fußwallfahrt: Maria – Freundin des Lebens

20.08.2015

„Wandern Sie gern? Beten sie gern? Machen Sie mit und wallfahren Sie zu Fuß von Budapest nach Csatka!“ Dazu lädt Pfarrer Dr. Klinkhammer herzlich ein.

Die Fußwallfahrt findet von Freitag, dem 11. September, bis Montag, dem 14. September 2015, statt. Abflug nach Ungarn ist bereits am Mittwochabend (9. September), es folgen zwei Übernachtungen vor Beginn der vier Wallfahrtsage mit je 30 Kilometern zu Fuß sowie eine Übernachtung nach den Wallfahrtstagen wieder in Ungarns Hauptstadt.

Die Gesamtkosten für Flüge, die vier Übernachtungen im Hotel Flamenco in Budapest und zwei unterwegs, für die vier Wallfahrtstage inkl. Vollverpflegung, Kosten für Transfer/Gepäckbus, Getränke und alles weitere betragen insgesamt 500,-Euro.
Anmeldungen sind ab sofort möglich, und zwar im Pastoralbüro in Grimlinghausen, Rheinuferstr. 76, Tel. 737979 oder bei Pfarrer Dr. Klinkhammer, Tel. 0171 277 2527.