Gemeinsam im Licht der Liebe Gottes stehen

07.11.2008

Am Sonntag, dem 16. November 2008, lädt der Gebetskreis St. Kamillus von 16:00 bis 17:30 Uhr wieder zu einem Segnungsgottesdienst ein. Er findet in der Kirche St. Kamillus auf dem Glehner Weg 42 statt. Wir wollen im hörenden Gebet unter den vielen Stimmen des Alltags die Stimme Gottes heraushören. Mit dem Wort aus dem Tagesevangelium: „Ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages.Wir gehören nicht der Nacht und nicht der Finsternis.“ wollen wir uns gemeinsam in das Licht der Liebe Gottes stellen.

Wir dürfen im Vertrauen auf Gott in Lob und Dank unsere persönlichen Ängste und Sorgen, aber auch die Nöte unserer Mitmenschen, zu Ihm bringen. In einem persönlichen Segensgebet können Sie sich ganz der Liebe Gottes anvertrauen. Dafür stehen Segnungsteams bereit, um Ihre Bitten mitzutragen. Wir laden Sie sehr herzlich dazu ein!

Wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie mit dem Gebetskreis Kontakt aufnehmen: www.st-marien-neuss.de/gebetskreis bzw. Tel.: 02131/167010