Großes Pfarrfest in Rommerskirchen

13.09.2011

Das "Petrusteam" der Rommerskirchener Gemeinde St. Peter lädt zum Pfarrfest am Sonntag, 18. September, ein. Um 10.45 Uhr beginnt eine heilige Messe in der Kirche. Im Anschluss ist  bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Die Caféteria freut sich über Kuchenspenden. Die Bücherei lädt zum Tag der offenen Tür mit Kinderprogramm und Buchtrödel ein. Dabei besteht die Gelegenheit, sich in den umgestalteten Räumen umzusehen, Medien auszuleihen und das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Für die Kleinen gibt es Spiele, Mal-Aktionen und Rätsel, bei denen "Die Maus" eine große Rolle spielen wird. Waren für den Buch- und Trödelstand können im Pfarrbüro an der Kirchgasse abgegeben werden. Lose für die Blumen-Tombola sind zum Preis von 60 Cent im Pfarrbüro, im Kindergarten St. Peter in Rommerskirchen und im Kindergarten St. Maternus in Sinsteden erhältlich. Das Pfarrfest schließt um 17.30 Uhr mit der Vesper.