Jubiläum der Kita St. Antonius

03.05.2012

Am Samstag, den 5. Mai 2012, veranstaltet die Kath. Kindertagesstätte St. Antonius in Büttgen-Vorst einen „Tag der offenen Tür“. Anlass dafür ist das 40-jährige Jubiläum.

Kinder, Eltern, Großeltern, Ehemalige und Freunde sind von 14.00 bis 17.00 Uhr herzlich eingeladen. Es besteht die Möglichkeit, sich die seit 2010 sanierten Räumlichkeiten anzusehen und das Konzept und die vielfältigen Aktivitäten der Kita kennenzulernen.

Eröffnet wird das Jubiläum mit einem Wortgottesdienst in der Pfarrkirche um 14.00 Uhr. Im Anschluss daran sorgt ein buntes Rahmenprogramm für Abwechslung und Unterhaltung. Ausklingen wird der Tag mit einer „König der Löwen“-Musicalpremiere, die die Kinder mit ihren Eltern einstudiert haben. Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgt der Förderverein der Kita mit einem Kuchenbuffet, frischen Waffeln, Sandwiches.