Kevelaerwallfahrt 2012 – Paten gesucht

16.06.2012

Die Kevelaerbruderschaft Neuss wird vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2012 wieder unterwegs nach Kevelaer sein. Es ist erfreulich, dass in jedem Jahr auch Kinder und Jugendliche bereit sind, die Fußwallfahrt mit zu machen. Um dies auch 2012 wieder zu ermöglichen, bittet die Bruderschaft um Unterstützung.

Wer früher vielleicht selber nach Kevelaer gepilgert ist, dies aber heute nicht mehr kann, könnte einen Jugendlichen sponsern. Der junge Pilger nimmt das Gebetsanliegen des Spenders mit auf den Weg und entzündet in dessen Anliegen bei der Mutter Gottes der Betrübten eine Kerze. Die Unterkunft und die Verpflegung in Kevelaer werden dann von der Geldgabe unterstützt.
50 € würden schon sehr helfen. Selbstverständlich kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Als Ansprechpartner steht der Präses der Kevelaerbruderschaft, Msgr. Assmann, über das Pastoralbüro am Quirinusmünster, Freithof 7, 41460 Neuss, zur Verfügung.