Kinderbibeltag am 27. Juni 2009

06.05.2009

Herzliche Einladung zum Kinderbibeltag am Samstag, 27. Juni 2009 von 15.00 – 18.00 Uhr im Pfarrheim in Grefrath zum Thema „Paulus“. Paulus führte ein aufregendes Leben. Als junger Mann verfolgte er die Christen. Dann begegnete er Jesus. Er begann zu reisen und vielen Menschen von Jesus zu erzählen. Er schrieb Briefe, die wir noch heute lesen. Schließlich wurde er selbst verfolgt, gefangen genommen und auf einem Schiff nach Rom gebracht.

Wir wollen seine Erlebnisse miterleben. Bei unserem Kinderbibeltag werden wir die Geschichten von Paulus hören, spielen, basteln, singen und viel Spaß miteinander haben. Wir schließend unseren Tag mit der Kinder- und Familienmesse um 17.00 Uhr. Möchtest du dabei sein? Dann melde dich bis zum 5. Mai im Pfarrbüro, Lüttenglehner Str. 74 an.