Norbert-Gymnasium Knechtsteden: Anmeldungen auf dem Postweg

Für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Grundschulen und für deren Eltern steht jedes Jahr um diese Zeit die Wahl der weiterführenden Schule an. Eltern, die ihr Kind am Norbert-Gymnasium Knechtsteden anmelden wollen, können die entsprechenden Unterlagen noch bis Freitag, 15. Januar, per Post einsenden.
 
Wegen der Corona-Pandemie werden in diesem Jahr keine Anmeldegespräche geführt. Informationen über die Schule und zur Anmeldung bietet aber die Schulhomepage (www.norbert-gymnasium.de). Dort stehen unter anderem Info-Videos vom digitalen Tag der offenen Tür bereit, und es können erforderliche Formulare heruntergeladen werden.
 
Das staatlich anerkannte Norbert-Gymnasium Knechtsteden für Mädchen und Jungen ist eine katholische Angebotsschule mit ökumenischer Offenheit. Schulträger ist der Norbert-Gymnasium e. V.