Ökumenischer Gottesdienst am Valentinstag 2019

22.01.2019

Die katholischen und evangelischen Innenstadtgemeinden in Neuss laden am Valentinstag, Donnerstag, 14. Februar, zu einem Gottesdienst für Liebende um 19.30 Uhr in die Dreikönigenkirche (Jülicher Str. 65, 41464 Neuss) ein. Pfarrerin Kathrin Jabs-Wohlgemuth und Diakon Michael Thiele feiern diesen Gottesdienst, zu dem Verliebte, junge und ältere, fromme und weniger fromme Paare, Christinnen und Christen aus allen Konfessionen eingeladen sind. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Gospelchor „HearUs!“ unter der Leitung von Regionalkantor Michael Landsky. Am Ende des Gottesdienstes können sich die Paare segnen lassen, anschließend lädt der Vorbereitungskreis zur Begegnung im Pfarrzentrum Hl. Dreikönige ein.