Pfarrfest in St. Peter (Hoisten)

21.06.2013

Am Samstag, dem 29. Juni 2013 feiert die Pfarre St. Peter, Hoisten ihr Pfarrfest. Mit dem diesjährigen Motto  "Wir sind Gottes Melodie!“ will sie zum einen auf den Zustand der Orgel hinweisen, die dringend renoviert werden muss, zum anderen auf die erfolgreiche Neugründung eines Kinderchores in Hoisten, der auch die Messgestaltung unterstützt.

Beginn ist um 15 Uhr mit einer Festmesse in der Pfarrkirche Hoisten und im Anschluss das Programm für Groß und Klein. Neben einem Infostand zum Thema Orgel und einer entsprechenden Orgelführung werden Spiele und Schminken für Kinder angeboten; für den Hunger ist mit Salatbar, Grillgut, Pommes Frittes, Flammkuchen, Waffeln sowie einem reichhaltigen Kuchenbuffet bestens gesorgt. Gegen den Durst stehen ebenfalls diverse Getränke bereit.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die pfarreigene Band „SIXpack“ mit erstklassiger Live-Musik.

Mit dem Erlös des Pfarrfestes wird die Restaurierung der Orgel unterstützt.