Pilgertag im Kloster Maria Martental

22.05.2009

Am Dienstag, 9. Juni, begehen die Frauen aus Hl. Dreikönige Neuss unter dem Leitspruch „Ich weiß, wem ich geglaubt habe“ ihren jährlichen Pilgertag im Kloster Maria Martental. Die Wallfahrtsstätte liegt in Kaisersesch in der südlichen Eifel und ist seit mehr als 75 Jahren den Herz-Jesu-Priestern anvertraut.

Der Präses der kfd, Pastor Herbert Ullmann, wird sie ein letztes Mal vor seiner Versetzung begleiten. Abfahrt ist um 08.00 Uhr an der Dreikönigen-Kirche ab. Der Kostenbeitrag für Busfahrt und Verpflegung ist 25,00 € für Mitglieder bzw. 27,00 € für Nichtmitglieder. Anmeldungen werden am Donnerstag, 28. Mai, von 16.15 – 17.00 Uhr in der kleinen „Altenstube“ im Pfarrzentrum Hl. Dreikönige entgegengenommen. Für weitere Auskünfte steht Fr. Harlizius, Tel. 4 57 29, zur Verfügung.