Seelsorgebereich Dormagen-Nord in Syrien und Jordanien

03.08.2010

Nachdem Gläubige aus dem Seelsorgebereich Dormagen-Nord voriges Jahr in Israel unterwegs waren, planen sie für 2011 eine Pilgerreise nach Syrien und Jordanien.

In den Herbstferien vom 25. Oktober bis zum 5. November wollen die Katholiken aus dem Dormagener Norden von Frankfurt nach Damaskus fliegen. Mit einem klimatisierten Bus werden dann die biblischen Stätten beider Länder angesteuert.  Die Unterkunft erfolgt in Mittelklassehotels. Die Leitung übernehmen Pfarrer Klaus Koltermann und Pastoralreferentin Beate Kirfel. Der vorläufige Reisepreis beträgt 1706 Euro pro Person im Doppelzimmer, der Einzelzimmerzuschlag 219 Euro.

Information und Anmeldung im Nievenheimer Pfarrbüro unter der Telefonnummer (0 21 33) 9 15 64.