St. Michael Dormagen: Familienwallfahrt nach Assisi und Florenz

01.01.2019

Eine spirituelle Familienwallfahrt nach Assisi und Florenz richtet die Dormagener Pfarrgemeinde St. Michael in den Herbstferien vom 12. bis 19. Oktober aus. Mit einem komfortablen Fernreisebus geht es in das malerische Umbrien nach Assisi. Dort werden die Teilnehmer den Spuren der großen Heiligen Franziskus und Klara nachgehen. Nach vier Übernachtungen führt die Reise auf dem Franziskus-Pilgerweg weiter in die Toskana nach Florenz.

Anmelden können sich Familien mit Kindern, die mindestens im Kommunion-Alter sind. Die Wallfahrt wird geleitet von Kreisjugendseelsorger Pfarrer Norbert Fink, Diakon Klaus Roginger und Pastoralreferentin Maria Schwarz. Weitere Informationen bei Diakon Roginger unter Telefon (0160) 366 64 92.