Swinging Christmas

10.12.2010

Chor! & Big Band aus Meerbusch-Büderich laden wieder zum Mits(w)ingkonzert am Vorabend des vierten Advent ein. Jung und alt sind herzlich eingeladen, mit den rund 150 Mitwirkenden nach der Abendmesse in St. Mauritius traditionelle und moderne Weihnachtslieder zu singen und sich auf das bevorstehende Fest einzustimmen. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.

Bereits am zweiten Adventssonntag gastieren Chor und Band auf Ein-ladung der Firma Toni Selders mit Swinging Christmas in Neuss. Das dortige Konzert beginnt um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Thomas Morus (Furtherhofstraße). Die Mitwirkenden freuen sich auf zahlreiche und sangeskräftige Begleitung beim "Auswärtsspiel" in Neuss.