Verabschiedung von Pfarrer Ullmann

06.08.2009

Vor seinem Wechsel nach Bonn wird Pfarrer Herbert Ullmann, zuletzt als Pfarrvikar im Seelsorgebereich Neuss-Mitte tätig, in der Hl. Messe am 23. August um 11.30 Uhr
in Hl. Dreikönige verabschiedet. Nach dem Hochamt ist zunächst einmal für Essen und Trinken gesorgt, ehe dann das offizielle Programm beginnt.

Pfr. Ullmann wünscht sich keine persönlichen Geschenke, sondern Spenden für die Innenausstattung des Neubaus des Pfarrzentrums (Hl. Dreikönige) und für die sozialen Projekte der Pfarre St. Pius in Indien. Spenden dafür können sowohl in den Pfarrbüros abgegeben als auch an die Pfarrgemeinden mit dem jeweiligen Stichwort überwiesen werden – Konto-Nr. 931 66 973 bei der SK Neuss, BLZ 305 500 00. Selbstverständlich können Sie Ihre Spende auch dem Pastor persönlich übergeben.