Wevelinghoven: Letztes Pfarrfest in alten Mauern

05.06.2012

"Blick zurück nach vorn", unter diesem Motto lädt die Gemeinde St. Martinus in Wevelinghoven zum letzten Pfarrfest in alten Mauern ein. Am Klosterweg stimmt Samstag, 16. Juni, ab 19 Uhr die Big Band "Domstädter Köln" alle Gäste ein.

Tags darauf nach der Familienmesse in der Kirche ab 10.45 Uhr geht es weiter auf dem Pfarrgelände. Um 12 Uhr öffnet das "DenkHaus" seine Tür. Es zeigt die Ausstellung "Altes Pastorat im Pfarrzentrum St. Martinus" und zeigt die Baupläne der anstehenden Baumaßnahmen der St.-Augustinus-Kliniken auf dem Gelände.

Die Kita St. Martinus führt "Die Arche Noah" auf. Außerdem auf dem Programm stehen Spiel und Spaß für Groß und Klein, eine Puppenbühne, ein Luftballon-Modellieren, eine Schminkaktion und eine Tombola. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kaffee, Kuchen, frische Waffeln und Erdbeeren, Tapas, Weine, kühles Bier, alkoholfreie Getränke, Würstchen und Pommes lassen keine Wünsche offen. Herzlich eingeladen sind die Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft "Niedererft" und alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger.