Meerbusch: Neu gestaltetete Internetseite

Meerbusch: Neu gestaltetete Internetseite
Ein Jahr lang wurde im Öffentlichkeitsausschuss der Meerbuscher Pfarrgemeinde Sankt Mauritius und Heilig Geist daran gearbeitet, die bestehende Internetseite neu zu gestalten. Nun ist das Ergebnis da: www.smhg.de.

"Unser Ziel war es, mit der Seite künftig noch besser und umfangreicher über das Pfarrleben zu informieren", heißt es in den Nachrichten der Gemeinde.Neben einem Veranstaltungskalender können Internetnutzer nun auch ausführliche Lebensläufe der Seelsorger sowie eine detaillierte Vorstellung der verschiedenen Angebote mit den Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner finden. Außerdem stehen Informationen zu den verschiedenen Sakramenten zur Verfügung. Ein Slider auf der Startseite macht auf die aktuellsten Neuigkeiten aufmerksam.
 
Die Schöpfer der Internetseite freuen sich auf viele Besucher.