Novesia-Ministrale feiert ihr 10-jähriges Bestehen

Novesia-Ministrale feiert ihr 10-jähriges Bestehen
Der letzte Samstag im Januar ist für viele Pfarreien zu einem festen Termin im Jahresplan geworden. Für viele Messdienerinnen und Messdiener ist er sogar Highlight im Jahr, denn dann wird in der Halle gekickt  und gefeiert: die Novesia-Ministrale, das große Messdiener-Fußballturnier steht an, und zwar im Jahr 2013 zum zehnten Mal.
 
Es sind die Messdiener von Christ König, die mit viel Begeisterung, Einsatz und mittlerweile auch einer großen Portion Erfahrungswissen dieses Fußballturnier Jahr für Jahr organisieren.
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Termin ist der 26. Januar 2013 und gespielt wird in drei Alterklassen. Ein Anmeldebogen und ein Infoblatt stehen auf www.junge-kirche.info zum Download bereit.