Pfarreiengemeinschaft rund um die Erftmündung mit neuem Internetauftritt

Pfarreiengemeinschaft rund um die Erftmündung mit neuem Internetauftritt
Die Internetseite unserer Pfarreiengemeinschaft „Neuss – Rund um die Erftmündung“ erstrahlt in neuem Glanz. Unter der neuen Adresse www.erftmuendung.de ist sie erreichbar.

Das Jahr 2011 nutzte der Ausschuss für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Pfarrgemeinderates für eine Neukonzeption des Internetauftritts. Herausgekommen ist ein Ergebnis, dass sich ohne Frage sehen lassen kann und die Angebote der Gemeinden übersichtlich und optisch ansprechend darstellt. In einem einheitlichem, aber doch pro Pfarrei eigenständigem Design sind stets aktuelle und interessante Informationenaus den Pfarreien und darüber hinaus verfügbar. Auch die Pfarrbüros, Seelsorger und Gremien sind nun unter einheitlichen E-Mail-Adressen erreichbar.

Im Hintergrund hat der Pfarrgemeinderat für jede Pfarrei einen „Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit“ berufen, der für die jeweilige Pfarrei die Pflege der Inhalte betreiben soll. Diese Beauftragten sind auch Ansprechpartner und Unterstützer für alle Gruppierungen und Gremien der jeweiligen Pfarrei.