St. Kamillus unterstützt Brunnenprojekt von Father Brendon

St. Kamillus unterstützt Brunnenprojekt von Father Brendon
Die Gemeinde von St. Kamillus im Neusser Stadionviertel feierte Ende September ihr Erntedankfest. Der Erlös sollte für das Brunnenprojekt von Father Brendon Nwodo verwendet werden, der zurzeit in den Gemeinden in Neuss-Mitte aushilft. Kürzlich wurde ihm das Geld überreicht.
 
Insgesamt kamen mit vielen zusätzlichen Spenden 550 Euro zusammen, die nach einer Messfeier in Form eines symbolischen Schecks überreicht wurden. Der völlig überraschte und sichtlich bewegte Father Brendon konnte schlussendlich, bedingt durch eine weitere Spontanspende nach dem Gottesdienst, 600 Euro in Empfang nehmen.
 
Im November wird der afrikanische Geistliche nach Nigeria zurückkehren, dort wird er Direktor eines großen Instituts für Weiterbildung und einer Schule für Pädagogik.