Anliegen

Anliegen vom 16.08.2018

Bitte beten Sie für meinen Vater, meine Schwester und ihren Mann. Bitte beten Sie auch für unser Zisterzienserkloster.


Anliegen vom 13.02.2018 von Sopha

Ich stelle mir vor, dass Gott alle seine Kinder kennt und genau weiss, wer was kann – und genau weiss, wer was braucht. Ich stelle mir vor, dass Gott die Menschen kennt, die das finden wollen, was unsere Freundin M beruflich sehr gut kann und gerne macht. Sie begeistert die Menschen immer wieder, aber sie ist so schrecklich schüchtern und sie hat nur wenig Selbstwertschätzung. Vielleicht kann Gott ihr die Schüchternheit nehmen und ihr helfen, eine gesunde Selbstwertschätzung zu entwickeln? Ich stelle mir vor: Gott bringt jetzt diese Menschen und unsere Freundin zusammen. Zum Wohle aller Beteiligten. Das wäre geradezu himmlisch. Danke an alle Ordensleute, Schwestern und Mönche, die mich bei meinem Gebet unterstützen. Mit liebevollen Grüssen: Sophia


Anliegen vom 07.02.2018 von Michael

Ich bete für unser Bildungsforum im Internet und dafür, dass sich die Menschen hier achten, respektieren und gegenseitig helfen und befruchten. Und Fürsorge für einander walten lassen. Wo es möglich ist, möge eine gute Zusammenarbeit zustande kommen und gedeihen. Mögen alle Mitglieder sowie ihre Beiträge Göttlich gesegnet sein mit Liebe und Wohlwollen. Und mögen auch die Moderatoren gesegnet sein und sich so einbringen, dass sie eine Bereicherung dieses Forums sind. Und mögen immer mehr Mitglieder kommen und sich austauschen und gegenseitig helfen in diesem kostenfreien Forum. Das Forum ist für alle Menschen, die Probleme haben mit Intelligenz/Bildung. Danke, Gott, für Deine Liebe und Deinen Segen.


Anliegen vom 25.09.2016

Bitte beten Sie für den neu ernannten Bischof von Aachen, Seine Exzellenz Dr. Helmut Dieser.


Anliegen vom 20.09.2016

Bitte beten Sie für die Seligsprechung des Dieners Gottes Karl Braunstorfer!


Anliegen vom 04.08.2016

Heiliger Pfarrer von Ars, bitte für die Priester!


Anliegen vom 01.08.2016

Heiliger Alphons Maria von Liguori, bitte für uns bei Gott, auf daß die Menschen wieder vermehrt zum heiligen Sakrament der Buße finden.


Anliegen vom 28.07.2016

Heiliger Geist, flöße uns eine größere Ehrfurcht vor Gott und den Menschen ein! Tilge in uns das Übel der Ehrfurchtslosigkeit!


Anliegen vom 26.07.2016

Ich bitte um das Gebet für alle Opfer von Terroranschlägen, auch um das Gebet für die Täter. Heiligstes Herz Jesu, erbarme Dich unser, befreie uns von Haß und Gewalt, laß die Menschen in die Abgründe Deiner Liebe tauchen. Ihr heiligen Engel, beschützt uns! Heiliger Joachim und heilige Anna, Eltern der allerseligsten, alzeit reinen Jungfrau und Gottesmutter Maria, bittet für uns!


Anliegen vom 12.07.2016

Gott segne die Priester, die in der Stadt Neuss wirken!