Jugendmesse P10 mit Kreisdechant

02.03.2008

Am Sonntag, 09. März, feiert die Junge Kirche um 18.00 Uhr die nächste Jugendmesse P10 in St. Pius. Diesmal wird Kreisdechant Msgr. Guido Assmann gemeinsam mit Kreisjugend-seelsorger Marcus Bussemer diesen Gottesdienst feiern. Die inhaltliche Vorbe-reitung haben Jugendliche aus Büttgen übernommen.

Für die musikalische Gestaltung sind der Musiker Gregor Linßen und der Regionalkantor Michael Landsky verantwortlich. Wer gerne singt, ist herzlich zur offenen Probe eine Stunde vor Beginn des Gottesdienstes in die Kirche eingeladen.
Im Anschluss an die Jugendmesse gibt es etwas zu feiern: Die neue Musikanlage in der Kirche wird eingeweiht. Die Junge Kirche möchte sich herzlich bei Gregor Linßen für die Realisation und bei den Unterstützern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass in kurzer Zeit die Kirche entsprechend ausgestattet werden konnte.
Alle Besucher sind daher noch zu einem kurzen Umtrunk eingeladen.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Jungen Kirche sind im Internet unter www.junge-kirche.info zu finden.