Priesterjubiläen und Diakonenjubiläum

04.11.2014

Aus Anlass des silbernen Priesterjubiläums von Pfarrer Pater Geevarghese Thomas OIC (Pater Georg), des 20jährigen Priesterjubiläums von Pfarrer Thomas Ant und des 20jährigen Diakonenjubiläums von Diakon Jürgen Wego laden die Gemeinden im Neusser Norden herzlich zur Eucharistiefeier und zur anschließenden Begegnung ein.

Am Sonntag, dem 9. November 2014, findet um 11.15 Uhr die Dankmesse in der Pfarrkirche Christ König statt, anschließend ist eine Begegnung im Thomas-Morus-Haus geplant.

Anstelle von Geschenken bitten die Jubilare um Spenden für das Projekt von Pater Georg in Indien. Das Projekt begleitet HIV-infizierte Kinder in ein humanitäres Leben.

Spendenkonto: Kirchengemeindeverband Neuss-Nord. Stichwort: Projekt Pater Georg IBAN: DE13305500000093177525, BIC: WELADEEDNXXX bei der Sparkasse Neuss.