Weinverkauf zugunsten der St.-Elisabeth-Kirche

Weinverkauf zugunsten der St.-Elisabeth-Kirche
Der Förderverein von St. Elisabeth und Hubertus verkauft zu Gunsten des Projektes „Renovierung der St.-Elisabeth-Kirche“ Weiß- und Rotwein. Seit der Premieren-Weinprobe auf dem vergangenen Pfarrfest gibt es nun Fördervereins-Wein in zwei unterschiedlichen Sorten zu kaufen.
 
„Der Weiße“ ist ein 2012er Riesling feinherb von der Mosel in der 1 Liter Flasche mit 9,1% vol. Er kostet mindestens 5,00 €. Spenden darüber hinaus kommen natürlich der Renovierung der St. Elisabeth-Kirche zu Gute. Eine Besonderheit an der Flasche ist das speziell für die Pfarrgemeinde entworfene einzigartige Etikett.
 
„Der Rote“ ist ein 2011er Dornfelder trocken aus Rheinhessen in der 0,75 Liter Flasche mit 12,0% vol. Dieser kostet mindestens 7,50 €. Auch hier kommt das Etikett der Pfarrgemeinde zum Einsatz.
 
Der Wein ist über den Vorstand des Fördervereins erhältlich, im Pfarrbüro von St. Elisabeth oder über das Internet: http://goo.gl/PgCTz.