Fahrt zu den Passionsspielen Oberammergau 2010

21.08.2008

Im Jahr 2010 führt die Gemeinde Oberammergau zum 41. Mal das „Spiel vom Leiden, Sterben und Auferstehen unseres Herrn Jesus Christus“ auf, das bereits seit der Mitte des 18. Jahrhunderts Zuschauer aus allen Teilen Deutschlands anzieht. Die Neusser Kevelaer-Bruderschaft bietet in Zusammenarbeit mit dem Seelsorgebereich Neuss-Innenstadt in der Zeit vom 22. bis 27. Juli 2010 eine sechstägige Omnibusreise zu den Passionsspielen an, zu der sich Interessierte ab Mitte August 2008 anmelden können.

Die Unterkunft erfolgt in einem 3-Sterne-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Der Teilnehmerpreis, der neben den Fahrtkosten, Unterkunft mit Frühstücksbuffet und Reiserücktrittsversicherung sowie Kurtaxe auch die Eintrittskarten zu den Passsionsspielen beinhaltet (1. Platz), beträgt 530,00 € pro Person im Doppelzimmel bzw. 620,00 € im Einzelzimmer. Die Höchstteilnehmerzahl liegt bei 49 Personen.

Ab sofort liegen Reiseausschreibungen und Anmeldeformulare in den Kirchen St. Quirinus, Hl. Drei Könige, St. Pius und St. Marien aus. Weitere Informationen erteilt Diakon Beckers, Krurstr. 16, Tel. 2 17 26.