Messdiener-Fußballturnier in Grevenbroich

17.06.2012

Am Sonntag, 1. Juli, findet der alljährliche MINI-CUP, das Fußballturnier der Grevenbroicher Messdienergemeinschaft MINISEGEN ("Ministranten aus Stadtmitte, Elsen, Gustorf, Elfgen und Noithausen") statt.

Ab 11 Uhr versammeln sich die Teilnehmer auf dem Sportplatz in Elfgen und kämpfen um die großen Pokale. Gespielt wird in diesem Jahr in drei Altersklassen: 8 bis 12 Jahre, 13 bis 16 Jahre sowie ab 17 Jahre. Eingeladen sind auch Messdiener und kirchliche Gruppierungen von außerhalb der Pfarreiengemeinschaft "Elsbach-Erft".

Gruppen- und Einzelanmeldungen sind im Internet auf www.minisegen.de möglich. Anmeldeschluss ist der 24. Juni. Immer herzlich willkommen sind auch Eltern und Freunde, die die Teams von der Seitenlinie anfeuern. Für das leibliche Wohl ist für kleines Geld gesorgt.