Nievenheimer KAB mit neuem Programm

31.07.2010

Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) St. Pankratius in Nievenheim hat ihr Veranstaltungsprogramm für das zweite Halbjahr vorgelegt.

Nachdem die KABler zuletzt einen Weinstand beim Pfarrfest auf die Beine gestellt hatten und ein Friedensgebet gestalteten, stehen jetzt weitere Termine auf dem Kalender. Am Dienstag, 24. August, beginnt um 19 Uhr in der Kirche eine KAB-Messe. Danach treffen sich die Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte Mehl. Am Sonntag, 3. Oktober, nehmen die Nievenheimer an der KAB-Diözesanwallfahrt nach Neviges teil, am Sonntag, 31. Oktober, an der 100-Jahr-Feier des Verbands. Am Dienstag, 7. Dezember, ist eine Adventsfeier vorgesehen. Jeden ersten Montag im Monat beginnt um 19 Uhr ein "Bibelteilen" im Pfarrheim St. Pankratius.