Seelsorgebereich Neuss-Nord: Verstärkung durch Pfarrer aus dem afrikanischen Mali

19.08.2022

Verstärkung erhält der Seelsorgebereich Neuss-Nord. Pater Andrew Kasiya, ein Priester aus dem afrikanischen Mali, tritt dort seinen Dienst mit einem Beschäftigungsumfang von 25 Prozent an. Da er in Köln ein Studium der Betriebswirtschaftslehre beginnt, steht er „nur“ in der Liturgie an den Wochenenden zur Verfügung. Pater Andrew wird in folgenden Messen den Gemeinden vorgestellt: am Samstag, 3. September, um 17 Uhr in St. Thomas Morus und um 18.30 Uhr in Christ König sowie tags darauf um 9.45 Uhr in Heilig Geist und um 11.15 Uhr in St. Josef. „Wir wünschen ihm einen guten Start im Neusser Norden und Gottes Segen für seinen priesterlichen Dienst“, so Kreisdechant Hans-Günther Korr, der leitende Pfarrer.