St. Michael Dormagen: Pfarrer Stelten verabschiedet sich nach Düsseldorf

29.07.2022

Von der Gemeinde St. Michael in Dormagen verabschiedet sich der leitende Pfarrer Peter Stelten. Am Sonntag, 14. August, feiert er um 11 Uhr einen Gottesdienst in St. Michael. Anschließend findet auf dem Platz vor dem Kirchturm ein Empfang statt. Der Seelsorger hatte aus gesundheitlichen Gründen um seine Entpflichtung gebeten. Der Erzbischof ernannte ihn zum 1. September zum Pfarrvikar an der Gemeinde Hl. Dreifaltigkeit in Düsseldorf.

„Über meine Nachfolge als leitender Pfarrer wird vermutlich im neuen Jahr entschie-den“, so Stelten. Als pastorale Verstärkung hat Vinzentiner-Pater Anto Michael Raj zum 1. August seinen Dienst in Dormagen angetreten. Er lebt seit sechs Jahren in Deutschland und hat bisher im Bistum Aachen gearbeitet.