Wer mitmacht, erlebt Gemeinde (Ankündigung)

16.04.2008

„Wer mitmacht, erlebt Gemeinde“ - unter diesem Motto hat der PGR „Hoisten/Weckhoven – Am Hagelkreuz“ für Sonntag, den 20. April 2008 einen Tag vorbereitet, der von den verschiedenen Gruppen der Gemeinden gestaltet wird und das vielfältige gemeindliche Leben darstellen soll.

Zu Beginn der Vorbereitungen war noch nicht absehbar, dass es ab 1.Januar den neuen großen Seelsorgebereich geben würde. Die Veränderungen stellen die Konzeption des Tages nicht auf den Kopf, eröffnen aber eine neue Dimension: Auch der PGR Norf /Rosellen ist in den Tag mit einbezogen und alle – aus Hoisten, Norf, Rosellen und Weckhoven - sind herzlich eingeladen.

Weil die Eucharistiefeier Mittel- und Ausgangspunkt allen gemeindlichen Lebens ist, findet an diesem Sonntag nur eine gemeinsame Messe für Hoisten und Weckhoven statt: um 10.00h als Beginn des Tages in St. Paulus. Weitere Informationen finden Sie auf den Handzetteln.